×

Mit Personenwagen über Fahrbahn hinaus geraten

In Schaan ist es zu einem Selbstunfall gekommen. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden.

Südostschweiz
28.07.14 - 17:58 Uhr

Schaan. – Ein Mann fuhr mit seinem Personenwagen auf einem Fuss- und Radweg, als er aufgrund einer Verengung über die Fahrbahn hinaus geriet. Dabei rutschte das Fahrzeug ab und wurde durch einen Wildschutzzaun aufgefangen. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden, wie die Liechtensteiner Landespolizei am Montag mitteilte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR