×

Mit dem Auto im Bach gelandet

Ein Mann ist am Montagmittag im Dischmatal in Davos mit seinem Auto im Bach gelandet. Er blieb unverletzt. Das Fahrzeug wurde total beschädigt.

Südostschweiz
26.01.15 - 17:04 Uhr

Davos. – Der 33-jährige Mann fuhr um 12 Uhr über die Dischmastrasse Richtung Davos. Bei der Örtlichkeit Büelen geriet sein Auto auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen. Es überquerte die Gegenfahrbahn und stürzte den Abhang hinunter. Dabei überschlug sich das Auto, drehte sich um die eigene Achse und kam im Bachbett auf den Rädern zum Stillstand.

Der Lenker alarmierte selbstständig die Polizei. Ein Drogentest fiel positiv aus und es wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der Führerausweis wurde dem Mann auf der Stelle abgenommen, wie die Kantonspolizei Graubünden am Montagnachmittag mitteilte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR