×

Mit 28 genug vom Eishockey

Im ungewöhnlich jungen Alter von erst 28 Jahren hat sich Franco Collenberg entschieden, als Eishockeyprofi zurückzutreten. Jetzt hat er mehr Zeit für seine Familie.

Südostschweiz
24.07.14 - 21:45 Uhr

Sargans. – Der Verteidiger stand zuletzt bei den Rapperswil-Jona Lakers unter Vertrag, die letzte Saison hatte er beim SC Bern beendet. Bei einem Besuch der «Südostschweiz» an seinem Wohnort in Sargans blickte Collenberg auf seine Karriere zurück. Der gebürtige Bündner sprach auch über seine neue sportliche Liebe, die Herausforderung am Berg. Gleichzeitig verriet er seine beruflichen Zukunftspläne. (ca)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR