×

Mit 144 Stundenkilometern durch Rona gerast

Die Kantonspolizei Graubünden hat am Donnerstagnachmittag zwischen Rona und Mulegns Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Ein Personenwagenlenker war 64 Stundenkilometer zu schnell unterwegs.

Südostschweiz
11.07.14 - 10:25 Uhr

Rona. – Bei der Geschwindigkeitskontrolle auf der Julierstrasse wurde der Personenwagenlenker aus Frankreich mit 144 Stundenkilometern gemessen. Dies teilte die Kantonspolizei Graubünden am Freitagmorgen mit.

Dem Mann wurde der Führerausweis für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein auf der Stelle aberkannt. Er musste das Auto stehen lassen und 3500 Franken Depot hinterlegen. Der Franzose wird an die Staatsanwaltschaft Graubünden verzeigt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR