×

Miss Ostschweiz will sich gleich einen dritten Titel holen

Michelle Schmid ruht sich nicht auf ihren Lorbeeren aus. Seit sie vor genau einem Monat zur schönsten Frau der Ostschweiz gekürt wurde, ist die Studentin aus Glarus ständig unterwegs. Bald reist sie auch an die Miss-WM-Wahl nach Deutschland.

Südostschweiz
14.04.14 - 20:06 Uhr

Glarus. – Ihr Amtsjahr hat erst vor einem Monat begonnen, und schon setzt sich die schönste Ostschweizerin neue Ziele. Die 20-jährige Michelle Schmid aus Glarus, Miss Ostschweiz 2014, ist eine der 32 Teilnehmerinnen an der Miss-WM-Wahl.

Im Europapark Rust wird sie Ende Mai die Schweiz repräsentieren und gegen Schönheiten aus aller Welt antreten. Bis es soweit ist, repräsentiert sie aber ihre Heimat als neue Botschafterin des Kanton Glarus. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR