×

Mels: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Am Sonntagmorgen kam es in Mels zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus. Verletzt wurde dabei niemand.

Südostschweiz
19.08.12 - 17:30 Uhr

Mels. – Der Brand ereignete sich am Sonntagmorgen in einem Mehrfamilienhaus an der Grossfeldstrasse in Mels, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt. Ein Anwohner bot die Rettungskräfte um ca. 10.00 Uhr auf. Die Feuerwehrkräfte von Pizol und Quarten konnten den Brand rasch löschen. Es wurden keine Personen verletzt, die Wohnungsmieter waren zum Zeitpunkt des Wohnungsbrandes nicht zuhause.

An der Wohnung entstand ein Sachschaden von noch unbekannter Höhe. Der Grund für den Brandausbruch wird von der Kantonspolizei St. Gallen abgeklärt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR