×

Mels: Mofalenkerin nach Kollision mit Auto verletzt

Am Samstagmittag wurde eine 18-jährige Mofalenkerin auf der Wangser-Bahnhofstrasse bei einer Kollision mit einem Personenwagen verletzt.

Südostschweiz
12.08.12 - 20:00 Uhr

Mels.– Der 22-jährige Personenwagenlenker fuhr gemäss der Kantonspolizei St.Gallen auf der Grossfelstrasse in Mels. Als er in die Wangser-Bahnhofstrasse abbog, übersah er die Mofalenkerin und stiess seitlich-frontal mit ihr zusammen. Die junge Frau stürzte und musste mit leichten Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR