×

Mels: Ausfahrt verpasst, in Wald gelandet

Glück im Unglück hatte eine Autofahrerin am frühen Sonntagmorgen, als sie auf der A3 bei Mels die Ausfahrt verpasste und im Gehölz zum Stillstand kam. Die Lenkerin und ihre beiden Mitfahrer blieben unverletzt.

Südostschweiz
15.01.12 - 14:45 Uhr

Mels. - Die 51-jährige Lenkerin war auf der Autobahn von Zürich in Richtung Rheintal unterwegs und realisierte die Abzweigung zur A13 zu spät. Beim brüsken Lenkmanöver zur Ausfahrt geriet ihr Fahrzeug über den Fahrbahnrand und rutschte auf dem verschneiten Wiesland weiter, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt. Nach rund 50 Metern Rutschfahrt prallte das Auto gegen einen Baum und kam im Gehölz zum Stillstand.

Die Fahrzeuginsassen wurden nicht verletzt, am Fahrzeug entstand hingegen Totalschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR