×

Letzte Chance: Gewinne einen Song mit Gimma

Zusammen mit der «Südostschweiz» sucht der Bündner Rapper Gimma bis am 4. Dezember noch Nachwuchs im Rap-Texten. Textkünstler, Sprachakrobaten und Reimkönige sollten sich diesen Wettbewerb nicht entgehen lassen.

Südostschweiz
04.12.13 - 12:58 Uhr

Chur. – Einst lehrte Gimma der Schweiz das Fürchten. Heute lehrt der Bündner Rapper der Schweiz das Texten. In 60-minütigen Workshops präsentiert er Strategien zur Reimbildung, sprengt sprachliche Grenzen und inspiriert Schulklassen wie auch CEOs zum spielerischen Umgang mit der Sprache («suedostschweiz.ch» berichtete).

Rap-Contest mit der «Südostschweiz»

Nun lädt Gimma zusammen mit der «Südostschweiz» zum Rap-Contest. Kreative Texter können ihre Reime einsenden und eine Songproduktion mit Gimma gewinnen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR