×

Lenkerin bleibt bei Selbstunfall unverletzt

Auf der Autobahn A3 bei Niederurnen hat sich am Montagmittag ein Selbstunfall mit Sachschadenfolge ereignet. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
11.06.12 - 18:44 Uhr

Niederurnen. – Die Lenkerin eines Personenwagens, eine 40-jährige Schweizerin, war auf der regennassen Autobahn in Fahrtrichtung Chur unterwegs. Auf Höhe der Autobahnraststätte verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dieses drehte sich um die eigene Achse, schleuderte gegen die rechte Leitplanke und kam total beschädigt auf dem Pannenstreifen zum Stillstand. An der Autobahneinrichtung entstand Sachschaden. Beim Unfall wurde niemand verletzt, wie die Kantonspolizei am Montag mitteilte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR