×

Laurin Krausz ist Gast bei «Aeschbacher»

Von der Schulbank auf den Catwalk: Der Bündner Model-Neuling Laurin Krausz mischt bereits bei den ganz Grossen mit. Am Donnerstag ist er Gast in der Sendung «Aeschbacher».

Südostschweiz
21.02.12 - 07:50 Uhr

Chur. – Der Bündner Laurin Krausz lebt den Model-Traum, von dem heute so viele junge Menschen träumen («suedostschweiz.ch» berichtete). Ohne jegliche Erfahrung wurde der 18-Jährige für eine der wichtigsten Shows der Herrenmode, die Fashion Week in Mailand, gebucht.

Für Stardesigner Calvin Klein präsentierte er als Exklusiv-Mannequin die neueste Kollektion. Und obwohl der Bündner mit dem Luxuskörper noch zur Schule geht, lockt bereits eine internationale Karriere. Am Donnerstag ist Krausz ab 22.20 Uhr Gast in der Sendung «Aeschbacher» auf SF 1. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR