×

Lastwagen kracht in Rapperswil-Jona in Auto

Am Dienstagnachmittag ist an einer Kreuzung in Rapperswil-Jona ein ausbrechender Lastwagen in ein Auto gekracht. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Südostschweiz
23.07.14 - 13:30 Uhr

Rapperswil-Jona. – Am Dienstag um 17 Uhr ist ein 20-Jähriger mit seinem Lastwagen auf der Rütistrasse in Richtung Rapperswil-Jona gefahren. Bei der Schönaukreuzung bremste er auf Grund des Rotlichts, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Mittwoch mitteilte.

Dabei brach das Heck des Lastwagens nach links aus und prallte in ein Auto auf dem Linksabbiegestreifen. Der 32-jährige Fahrer des Autos und seine 21-jährige Mitfahrerin erlitten leichte Verletzungen und suchten zur Kontrolle einen Arzt auf. Es entstand ein Sachschaden von 10 000 Franken. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR