×

Langfinger in Triesen und Balzers

In Balzers kam es in der Nacht auf Donnerstag – in Triesen am Donnerstagmorgen zu Einbrüchen. Während in Balzers nichts entwendet wurde, entstand in Triesen ein Sach- und Vermögensschaden von mehreren hundert Franken.

Südostschweiz
31.10.14 - 16:35 Uhr

Balzers/Triesen. – In Balzers brach jemand zwischen Mittwochabend 19.30 Uhr und Donnerstagmorgen 05.50 Uhr in einem Bürogebäude ein. Eine unbekannte Täterschaft schlug ein Fenster ein, verliess das Gebäude aber wieder, ohne etwas zu entwenden. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe, teilt die Lichtensteinische Landespolizei mit.

Einbruchdiebstahl in Triesen

In Triesen kam es am frühen Donnerstagmorgen kurz vor 4 Uhr zu einem Einbruchdiebstahl. Auf unbekannte Weise öffnete die Täterschaft den Haupteingang eines Geschäftsobjekts im Industriegebiet und durchsuchte dieses. Es entstand ein Sach- und Vermögensschaden von mehreren hundert Franken. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR