×

Lange blonde Locken bringen Becker nach New Mexico

Kosta Beckers Familie kommt ursprünglich aus dem Kanton Glarus. Heute lebt er in New Mexico und besucht seine alte Heimat so oft er kann.

Südostschweiz
22.08.14 - 18:16 Uhr

Glarus. – Kosta Becker wird als halb Grieche und halb Glarner in Zürich geboren. Der Liebe wegen zieht er in die Staaten. Seine Wurzeln führen ihn immer wieder ins Glarnerland zurück.

«Ich liebe New Mexico und fühle mich dort zu Hause», sagt Becker. Heute ist der ehemalige Chirurg pensioniert und geniesst seine Ferien mit seiner Frau Katharina in der alten Heimat. Und auch ins Glarnerland kehrt er gerne zurück. (jabr)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR