×

Kollision zwischen Personenwagen und Fahrrad

In Chur ist es am Dienstagmorgen zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Fahrrad gekommen. Dabei verletzte sich der Velofahrer leicht.

Südostschweiz
28.08.12 - 14:30 Uhr

Chur. – Wie die Stadtpolizei Chur in einer Medienmitteilung schreibt, war ein Personenwagenlenker um 9.30 Uhr über die Ringstrasse Richtung Felsenaustrasse gefahren. Zur selben Zeit fuhr ein Velofahrer über die Rheinstrasse abwärts zum Kreisel Rhein-/Ringstrasse. Beim Verlassen des Kreisels kam es im Kreisel zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen dem Personenwagen und dem Velofahrer.

Platzwunde am Kopf

Bei diesem Zwischenfall erlitt der Fahrradfahrer am Kopf eine kleine Platzwunde. Er wollte sich selbständig – zwecks Kontrolle – zu seinem Hausarzt begeben, wie die Stadtpolizei weiter schreibt. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR