×

Kokaindealer vor Kantonsgericht

Vor dem Glarner Kantonsgericht hatte sich am Mittwoch ein 38-jähriger Zürcher zu verantworten. Er hat auf der Autobahnraststätte Glarnerland einem Bündner insgesamt 450 Gramm Kokaion verkauft.

Südostschweiz
27.08.14 - 19:37 Uhr

Glarus. – Laut dem Anwalt des Angeklagten sei der Reinheitsgehalt der Droge aber nur zehn Prozent gewesen – daher habe sein Mandant nur 45 Gramm verkauft. Der Staatsanwalt fordert eine teilbedingte Freiheitsstrafe von zwei Jahren, bei einer Probezeit von drei Jahren. Ein Jahr soll der Zürcher unbedingt absitzen. (so)  

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR