×

Klimagerät fängt Feuer – mehrere Tausend Franken Schaden

In Schaan ist es am Montagmorgen zu einem Brand gekommen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Franken.

Südostschweiz
01.09.14 - 20:36 Uhr

Schaan. – Kurz nach 8.30 Uhr fing bei einem Geschäftshaus ein Klimagerät Feuer. Mit grösster Wahrscheinlichkeit geschah dies auf Grund eines technischen Defekts. Bereits nach kurzer Zeit wurde die Rauchentwicklung entdeckt und der Brand konnte gelöscht werden.

Die Feuerwehr Schaan war vor Ort. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken. Es wurden keine Personen verletzt, wie die Liechtensteiner Landespolizei am Montagnachmittag mitteilte. (so) 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR