×

Kleinwagen rammt in Zizers Velofahrer

In Zizers ist es am Dienstagabend zu einer Kollision zwischen einem Velo und einem Personenwagen gekommen. Dabei wurde ein Velofahrer mittelschwer verletzt. Um den Unfallhergang zu klären, sucht die Kantonspolizei Graubünden Zeugen.

Südostschweiz
18.09.14 - 18:58 Uhr

Zizers. – Ein Velofahrer fuhr am Dienstag um etwa 19 Uhr auf der Kantonsstrasse von Landquart Richtung Trimmis. Beim Engpass in Zizers stand er mit mehreren Fahrzeugen in einer Kolonne. Als sich die Kolonne wieder in Bewegung setzte, wurde der Mann von einem Kleinwagen gerammt.

Der Velofahrer stürzte laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden vom Donnerstag auf das Trottoir. Er verletzte sich mittelschwer. Zwei etwa 16-jährige Mädchen halfen dem Mann. Die Mädchen, der Lenker des Kleinwagens sowie weitere Personen, die den Unfall beobachtet haben, melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt Chur der Kantonspolizei Graubünden, Telefon 081 257 72 50. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR