×

Kates Baby-Bauch noch kaum sichtbar

Erstmals seit Verkündung der zweiten Schwangerschaft ist die Frau des britischen Prinzen William in der Öffentlichkeit aufgetreten. Die 32-Jährige begrüsste am Dienstag mit ihrem Mann Singapurs Präsidenten Tony Tan und dessen Frau Mary bei ihrer Ankunft in London.

Südostschweiz
21.10.14 - 22:43 Uhr

London. – Kate trug einen grauen Mantel, unter dem von ihrem Babybauch kaum etwas zu sehen war. Die Herzogin von Cambridge ist etwa in der zwölften Woche der Schwangerschaft, das Kind wird für April erwartet.

Kate leidet seit Wochen unter starker Übelkeit und war zuletzt Anfang August in der Öffentlichkeit aufgetreten. Auch nach der Verkündung ihrer Schwangerschaft am 8. September trat sie nicht mehr auf. Ihr Büro teilte am Montag aber mit, ihr Zustand bessere sich stetig.

Nach der Begrüssung von Singapurs Präsidenten im Royal Garden Hotel begleiteten Kate und William ihn zum Paradeplatz vor dem Horse-Guards-Gebäude, wo er von Königin Elizabeth II. und einer Ehrenformation der Armee empfangen wurde. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR