×

Jugendlicher Velofahrer nach Kollision verletzt

Bei einem Unfall zwischen einem Velofahrer und einem Bus am Dienstag in St. Gallenkappel ist ein Jugendlicher verletzt worden.

Südostschweiz
26.11.14 - 10:50 Uhr

St. Gallenkappel. – Der 54-jährige Linienbusfahrer fuhr am Dienstag kurz vor 7.30 Uhr von Neuhaus Richtung Ricken. Vor der Verzweigung Rössliwiesstrasse übersah er den Zwölfjährigen Velofahrer, welcher in die gleiche Richtung fuhr. Wie die Kantonspolizei St. Gallen am Mittwoch mitteilte, streifte der 54-Jährige mit dem Bus den Velofahrer. In der Folge fiel dieser von seinem Velo auf das angrenzende Trottoir. Er wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht. (so)    

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR