×

Jugendicher fällt in Scuol betrunken von einer Mauer

In Scuol ist am Montagabend ein Mann von einer Mauer gestürzt. Er verletzte sich nur leicht.

Südostschweiz
27.01.15 - 11:33 Uhr

Scuol. – Der 16-jährige Mann war am Montag kurz vor 20 Uhr auf dem Heimweg von einer Après-Ski-Bar in Scuol in die Ferienwohnung. Er nahm eine Abkürzung und wollte bei der Überführung der Via da Ftan die Hauptstrasse überqueren.

Von der Überführung stürzte der stark alkoholisierte Jugendliche fünf Meter im freien Fall auf die Via da Ftan hinunter. Wie die Kantonspolizei Graubünden am Dienstag mitteilte, blieb er verletzt liegen. Passanten alarmierten die Ambulanz. Diese überführte den Verletzten ins Spital Scuol. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR