×

Johnny Depp und Vanessa Paradis bestätigen Trennung

14 Jahre lang galt sie als Traumbeziehung zweier Prominenter, jetzt ist es aus: Vanessa Paradis und Johnny Depp haben sich getrennt. Die beiden seien «in Freundschaft auseinandergegangen», bestätigte ein Sprecher gegenüber der US-Promisendung «Entertainment Tonight».

Südostschweiz
19.06.12 - 23:04 Uhr

New York. – «Bitte respektieren Sie ihre Privatsphäre und vor allem die ihrer Kinder» hiess es nur noch, weitere Details gab es nicht. Der 49-jährige Schauspieler und die zehn Jahre jüngere Schauspielerin und Sängerin waren seit 1998 zusammen.

Sie haben zwei Kinder - Tochter Lily-Rose und Sohn John Christopher. Das Paar lebte jahrelang in Frankreich, war aber dann nach Los Angeles gezogen.

Gerüchte um eine Trennung hatte es schon vor Monaten gegeben, doch Paradis hatte diese immer wieder dementiert. Das «People»-Magazin berichtete nun, beide hätten sich auseinandergelebt. Seit mehr als einem Jahr seien sie auf keiner Gala mehr zusammen aufgetreten. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR