×

Innerorts mit 85 statt erlaubten 50 km/h unterwegs

Die Kantonspolizei St. Gallen hat am Montagabend in Schänis eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Ein 18-Jähriger musste seinen Lernfahrausweis auf der Stelle abgeben. Sein Motorrad wurde mit 85 km/h anstelle den erlaubten 50 km/h gemessen.

Südostschweiz
21.10.14 - 11:21 Uhr

Schänis. – Vier Autos waren mit Geschwindigkeiten zwischen 66 km/h und 78 km/h unterwegs. Die zwei Frauen und die zwei Männer werden ebenfalls bei der Staatsanwaltschaft angezeigt, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Dienstag mitteilte. (so)      

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR