×

«Ice Bucket» für Schwyzer Spitzenschwinger

Die Ice Bucket Challenge schwappt auf die Schwinger über. Der Rothenthurmer Christian Schuler kippte sich einen Kübel Eiswasser über den Kopf.

Südostschweiz
26.08.14 - 01:11 Uhr

Rothenthurm. - Wer für die Challenge nominiert wird, muss sich Wasser mit Eiswürfeln über den Kopf schütten, das Video veröffentlichen und drei weitere Personen nominieren. Stars wie Bill Gates, Mark Zuckerberg, Justin Bieber oder Roger Federer haben sich schon mit kaltem Wasser übergossen. Die Spende-Challenge will auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam machen.

Tele-1-Moderatorin Fabienne Bamert nominierte den Schwinger Christian Schuler. Dieser lacht: «Wenn Fabienne Bamert einen schon nominiert, muss man ja fast mitmachen.» Gestern Montag stellte sich Schuler der Challenge. Und zwar souverän, wie unser Video zeigt. (red)

Mehr im «Boten» vom Dienstag

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR