×

Harald Schmidt moderiert «Kulturplatz»

Der deutsche Entertainer Harald Schmidt moderiert beim «Kulturplatz» von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) die beiden Sendungen vom 11. und 18. Februar. Schmidt übernimmt an diesen beiden Abenden die Mutterschaftsvertretung der Moderatorin Nina Mavis Brunner.

Südostschweiz
22.12.14 - 07:32 Uhr

Zürich. – Der «Kulturplatz» steht zumeist unter einem Oberthema. Monothematisch sollen auch die Sendungen mit Harald Schmidt sein, wie SRF am Sonntag mitteilte. Geplant sei zum Beispiel das Thema «Die Deutschen und wir».

Harald Schmidt tritt gerne bei SRF auf. «Nachdem so viele Schweizer im deutschen Fernsehen gescheitert sind, wird es Zeit, dass es mal ein Deutscher im Schweizer Fernsehen schafft», zitierte ihn SRF. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR