×

Gratwanderung zwischen Neugier und Distanz

Urs Heinz Aerni trifft im Hotel «Schweizerhof» auf der Lenzerheide Menschen, die für gewöhnlich im Rampenlicht stehen. Darüberhinaus leitet er zahlreiche Exkursionen. Die «Novitats» hat sich mit ihm unterhalten.

Südostschweiz
02.10.14 - 22:50 Uhr

Lenzerheide. – Gespräche sind seine Leidenschaft: Urs Heinz Aerni ist aber ein Multitalent. Er ist Moderator, freischaffender Journalist, Kommunikationsberater und Kulturagent. Bekannt wurde er unter anderem durch «Aernis Büchershow».

Mit Bravour meistert er in seinen Gesprächen die komplexe Gratwanderung zwischen Neugier und Distanz, Humor und Respekt, er führt Konversation auf hohem Niveau. In den nächsten Tagen gibt er wieder ein «Gastspiel» auf der Lenzerheide. (jp)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR