×

Glück im Unglück bei Selbstunfall in St. Martin

Auf der Valserstrasse ist es in der Nacht auf Dienstag zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Während das Fahrzeug total beschädigt wurde, blieben beide Insassen unverletzt.

Südostschweiz
20.05.14 - 11:17 Uhr

St. Martin. – Der Automobilist fuhr von Ilanz kommend in Richtung Vals. Bei der Örtlichkeit Lunschania, auf Gemeindegebiet St. Martin, brach ausgangs einer Rechtskurve das Heck des Fahrzeuges aus.

Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte, kam das Auto ins Schleudern und prallte in die rechtsseitige Leitplanke. Anschliessend wurde der Personenwagen wieder zurück auf die Fahrbahn geworfen, wo er schliesslich, auf dem Dach liegend, mitten auf der Strasse zum Stillstand kam. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR