×

Glimpflich abgelaufener Selbstunfall in Niederurnen

In Niederurnen hat sich am Donnerstagmorgen ein Selbstunfall mit Sachschadenfolge ereignet. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
02.05.13 - 14:24 Uhr

Niederurnen. – Der Lenker eines Kleinwagens war in Richtung Näfels unterwegs. Infolge Übermüdung verlor der 19-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte rechts mit einer Hausmauer. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Am Personenwagen und an der Mauer entstand Sachschaden, wie die Kantonspolizei Glarus am Donnerstagmittag mitteilte. (so) 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR