×

Glimpflich abgelaufener Selbstunfall

Auf der Autobahn A3 bei Niederurnen hat sich am Freitagmorgen ein Selbstunfall mit Sachschadenfolge ereignet. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
10.02.12 - 13:21 Uhr

Niederurnen. – Die Lenkerin eines Personenwagens fuhr auf der A3 in Fahrrichtung Zürich. Kurz vor der Raststätte verlor sie auf der Überholspur, infolge nichtanpassen der Geschwindigkeit an die Strassenverhältnisse, die Kontrolle über das Fahrzeug. Dabei geriet der Personenwagen ins Schleudern und kollidierte schlussendlich mit der rechten Leitplanke, wo er total beschädigt zum Stillstand kam. Die Leitplanke wurde ebenfalls erheblich beschädigt. Die Lenkerin, eine 26-jährige bulgarische Staatsangehörige, wurde beim Unfall nicht verletzt, wie die Kantonspolizei Glarus am Freitag mitteilte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR