×

Glarner Freestyler zeigen ihr Können

Die Leidenschaft für Freeski, Snowboarden und Skaten als Film: Sämi Ortlieb und seine Freunde gehen mit «Birds 2D» in die zweite Dimension und zeigen einzigartige Kunststücke an speziellen Glarner Orten.

Südostschweiz
23.10.14 - 18:12 Uhr

Näfels – Freeski, Snowboarden und Skaten in einem Film verbunden: «Birds 2D» ist da. Mit seinen Filmen bringt Sämi Ortlieb die Kreativität und Leidenschaft im Freestyle-Sport zum Ausdruck. Egal, ob auf Beton oder Schnee – die Fahrer zeigen Grossartiges.

«Birds 2D» ist ein gemeinsames Projekt, das eine Gruppe von Freunden um einige Reisen und Erfahrungen reicher machte. Ortlieb verrät, woher er seine Inspiration hat und wie es weiter geht mit den «Birds». (kü)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR