×

Glarner Filmproduzent hebt ab

Eine Faszination ist für den Glarner Kameramann Martin Bäbler zur Berufung geworden: Aus seinem Hobby ist eine eigene Firma entstanden. Seine Luftaufnahmen sind heute europaweit gefragt.

Südostschweiz
29.10.14 - 20:00 Uhr

Näfels. – Vom Hobbyfilmen bis zur Hollywood-Mitarbeit: Der Glarner Filmemacher Martin Bäbler ist als Kameramann – unter anderem in der Luft – sehr gefragt. Schweiz- und europaweit wird er als Spezialist für Luftaufnahmen engagiert. Seit vier Jahren betreibt der 34-Jährige mit «BSV-Production» seine eigene Firma. Mit Faszination für bewegte Bilder und Freude an der Natur hat Martin Bäbler zu seiner Berufung gefunden. (del)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR