×

Gewitterrisiko steigt – Temperaturen sinken

Die Wetterprognosen für die kommenden Tage ähneln sich: Es wird mit Regen und Gewitter gerechnet, dazwischen aber auch mit etwas Sonnenschein.

Südostschweiz
06.06.11 - 09:55 Uhr

Chur. – Heute ist das Wetter wechselhaft mit veränderlicher Bewölkung und gelegentlichen Schauern. Bereits am Nachmittag sind Gewitter möglich. Dazwischen kann sich aber auch immer wieder die Sonne durchsetzen.

Die Temperaturen belaufen sich in Chur von 17 Grad bis 22 Grad. In Disentis ist es 18 Grad, in Davos und Arosa 16 Grad warm.

Teilweise kräftiger Regen

Morgen ist es zuerst noch recht sonnig. Am Nachmittag kommen aber zunehmend Quellwolken auf. Das Schauer- und Gewitterrisiko steigt. Es wird 24 bis 26 Grad warm.

Stark bewölkt ist es am Mittwoch. Und auch dann muss mit teilweise kräftigem Regen gerechnet werden. Die Temperaturen gehen zurück auf 19 Grad. Am Donnerstag sind wechselnde Bewölkungung und noch ein paar Schauer vorgesehen. Im Laufe des Tages kann aber auf Auflockerungen gehofft werden. Es bleibt 19 Grad warm. (so)

Zum TSO-Wetter geht es hier.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR