×

Geldkassette aus Bus gestohlen

An der Haltestelle beim Bahnhof Glarus ist am Dienstagabend eine Geldkassette aus einem Bus entwendet worden.

Südostschweiz
30.07.14 - 14:12 Uhr

Glarus. – Der Buschauffeur hatte die Billetkasse abgerechnet und die Geldkassette in einer Tasche auf einen Sitz in der zweiten Reihe gelegt. Daraufhin ging er kurz nach draussen und als er zurückkam, bemerkte er den Diebstahl, wie die Kantonspolizei Glarus am Mittwochmittag mitteilte.

Eine unbekannte Täterschaft hatte sich in den offenstehenden Bus geschlichen und die Geldkassette mit mehreren Hundert Franken Bargeld entwendet. Hinweise im Zusammenhang mit dem Diebstahl sind an die Kantonspolizei Glarus (055 645 66 66) zu richten. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR