×

Geissenpeter Stefan Arpagaus bei «Aeschbacher»

Stefan Arpagaus spielte vor 30 Jahren in einem «Heidi»-Film den Geissenpeter und schwelgt in Erinnerungen. Kurt Aeschbacher befragt den Bündner am Donnerstag in seiner Sendung.

Südostschweiz
03.01.11 - 17:00 Uhr

Chur. – Der Bündner Stefan Arpagaus war schon in mancher Schweizer Stube zu Gast. Er spielte 1979 in einer der bekanntesten «Heidi»-Serien den Geissenpeter.

Der ehemalige Mädchenschwarm und heute 43-jährige Arpagaus erinnert sich in der Sendung «Aeschbacher» auf SF 1 am Donnerstag ab 22.20 Uhr an diese Zeit und erzählt von seinem grössten Fan, seiner Lieblingsszene sowie von den Geissen, die alles andere als folgsam waren. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR