×

Frontalkollision mit Leichtverletzten bei Celerina

Auf der Hauptstrasse zwischen Celerina und St. Moritz hat sich heute Nachmittag eine Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen ereignet. Zwei Personen verletzten sich dabei leicht.

Südostschweiz
07.01.11 - 21:30 Uhr

Celerina. - Ein in Richtung St. Moritz fahrender Automobilist geriet rund 50 Meter nach der Ausfahrt Celerina mit seinem Personenwagen auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es mit einem entgegenkommen Autofahrer zu einer heftigen Frontalkollision.

Beide Fahrzeuge wurden laut Angaben der Kantonspolizei Graubünden total beschädigt und blockierten die Strasse. Ein weiterer, von St. Moritz in Richtung Celerina fahrender Automobilist, touchierte mit seinem Wagen noch eines der Unfallfahrzeuge.

Der Verkehr zwischen Celerina und St. Moritz musste während rund zwei Stunden über die alte Kantonsstrasse umgeleitet. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR