×

Freude über Geldregen bei niederländischen Autofahrern

Ein unerwarteter Geldregen hat am Montag auf einer niederländischen Autobahn ein kleines Verkehrschaos ausgelöst. Ein Behälter mit Bargeld war offenbar aus dem Transporter einer Bank gefallen und die Euronoten verteilten sich über die Fahrbahn.

Südostschweiz
29.08.11 - 17:32 Uhr

Maastricht. – Fahrer hielten ihre Autos am Rand der vielbefahrenen Strasse an, um das Geld aufzusammeln. Die Polizei in der Provinz Limburg bestätigte, dass es in der Nähe der Stadt Maastricht kurzzeitig Banknoten geregnet habe.

Ein Reporter sagte dem Sender NOS, er habe beobachtet, wie Menschen mit den Händen voller Geld in ihre Autos sprangen und davonfuhren. Wie viel Geld sich in dem Behälter befand, war zunächst nicht bekannt. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR