×

Frau verunfallt mit Kind

Am Montag haben sich im «Ländle» zwei Verkehrsunfälle ereignet. Zwei Personen mussten hospitalisiert werden.

Südostschweiz
30.09.14 - 11:42 Uhr

Vaduz/Nendeln. – Wie die Landespolizei am Dienstag mitteilte, war eine Lenkerin eines Motorrades mit einem Kind kurz vor 16.30 Uhr auf der Heiligkreuzstrasse unterwegs gewesen. Die Frau überholte mit ihrem Gefährt eine Fahrzeugkolonne. Dabei kam es gemäss Polizeiangaben zu einer Kollision mit einem aus einer Parkgarage fahrenden Auto. Die Motorradfahrerin stürzte. Sie sowie das Kind wurden verletzt und mussten hospitalisiert werden. 

Unfall in Nendeln

Zu einem weiteren Unfall mit einem Motorrad kam es gegen 17.15 Uhr in Nendeln. Ein Motorradlenker war auf der Rheinstrasse hinter einem Personenwagen gefahren.  Der Mann bemerkte zu spät das verkehrsbedingte Abbremsen des Wagens vor ihm. Es kam zu einer Auffahrkollision. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR