×

Fotograf kehrt zu Wurzeln zurück

London, Madrid, Istanbul – Peter Müllers Bilder gehen um die Welt. Am Samstag eröffnet er eine Ausstellung im Freulerpalast in Näfels.

Südostschweiz
13.07.12 - 19:15 Uhr

Näfels. – Der Glarner Fotograf Peter Müller ist in Peru aufgewachsen. Seine Lehre machte er jedoch in den Siebzigerjahren in Näfels – und brachte schon damals einen Hauch Internationalität ins Glarnerland.

Nun kehrt Peter Müller, der mittlerweile in Spanien lebt, als renommierter Fotograf in seinen Bürgerort zurück. Mit einer Ausstellung, die bereits in Weltstädten wie Madrid oder Istanbul zu sehen war, deren Foto-Sujets aber optimal in den Freuler Palast passen. (nt) 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR