×

Fluchtfahrer verliert Kontrollschild an Unfallstelle

Auf der Umfahrung Süd in Chur ist es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
29.07.14 - 11:56 Uhr

Chur. – Um 7.20 Uhr fuhr ein Automobilist von Malix herkommend über die Umfahrung Süd in Richtung Kreuzung Schützengarten. Aus noch nicht restlos geklärten Gründen kam er zirka 150 Meter unterhalb des Rosenhügels, ausgangs einer leichten Linkskurve, ins Schleudern. Dabei geriet der Lenker auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort heftig mit einem entgegenkommenden Personenwagen.

Fahrzeuge wurden total beschädigt

Der Unfallverursacher fuhr ohne sich um den Schaden zu kümmern weiter. Auf der Unfallstelle blieb lediglich das Kontrollschild zurück. Der Mann konnte kurz darauf durch eine Patrouille der Stadtpolizei Chur bei einer Autowerkstätte in Chur Süd aufgegriffen werden.

Die beiden Fahrzeuge wurden total beschädigt. Personen wurden keine verletzt, wie die Stadtpolizei Chur am Dienstagmorgen mitteilte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR