×

Fang des Lebens für Jungfischer

Unterhalb von Ramosch hat Duri Caviezel am Pfingstsonntag eine 95 Centimeter grosse und 12,5 Kilogramm schwere Forelle aus dem Inn gezogen.

Südostschweiz
22.05.13 - 08:50 Uhr

Ramosch. – Ganze 75 Minuten benötigte Duri Caviezel, um die Forelle aus dem Wasser zu heben. Per Handy musste er sogar noch Hilfe holen. Die Riesenforelle war bereits bekannt bei den Fischern. Umso glücklicher schätzt sich der 28-Jährige, den Kampf am Inn gewonnen zu haben. Essbar ist dieser Fisch nicht. Caviezel erwägt nun, seinen «Fang des Lebens» auszustopfen.

Bereits im letzten Jahr wurde im Inn eine Riesenforelle gefischt. Diese war 93 Centimeter gross und sieben Kilogramm schwer und wurde unter den Fischern als Sensation gefeiert. (fh)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR