×

Fahrradfahrer bei Kollision in Mauren leicht verletzt

Am Mittwochnachmittag ist es in Mauren zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Velofahrer

Südostschweiz
28.08.14 - 18:03 Uhr

Mauren. – Am Mittwoch kurz vor 16 Uhr wollte ein Fahrzeuglenker aus einem Parkplatz auf der Strasse Weiherring in Mauren fahren. Dabei kollidierte ein 16-jähriger Velofahrer mit dem stillstehenden Auto, das er aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit übersehen hatte.

In der Folge stürzte der Junge und zog sich gemäss einer Mitteilung der Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein leichte Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand zudem Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR