×

Es wird wärmer, bleibt aber nass

Die Wetteraussichten der kommenden Tage für den Kanton Graubünden verheissen zweierlei: Zwar regnet es am Mittwoch noch, doch von Donnerstag bis Samstag steigen die Temperaturen – ehe es wieder Gewitter geben kann.

Südostschweiz
13.06.12 - 09:50 Uhr

Chur. – Am Mittwoch ist das Wetter im Kanton Graubünden wechselnd bewölkt; es gibt etwas Sonne und vor allem am Nachmittag aber bereits wieder Regen. Örtlich sind auch Gewitter möglich.

Die Temperaturen in Chur steigen auf 17 Grad. In Disentis wird es 13, in Davos und Arosa neun Grad.

Es wird wärmer

Von Donnerstag bis Samstag wird es über weite Strecken recht sonnig. Entsprechend steigen auch die Temperaturen; am Donnerstag bis 21, am Freitag bis 28 und am Samstag mit etwas Föhn bis 30 Grad. Doch bereits am Samstagabend steigt die Gewitterneigung wieder an. (so)

Zum TSO-Wetter geht es hier.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR