×

Es ist wieder Zeit für die Schule

Nach den langen Sommerferien hat in Graubünden vergangenen Montag vielerorts wieder die Schule angefangen – so auch in Flims. Die «Ruinaulta» war dabei.

Südostschweiz
22.08.14 - 10:54 Uhr

Flims. – Es ist so weit: Nach der langen Sommerpause klingeln in Graubünden wieder die Schulglocken. Während die einen schon etwas länger die Schulbank drücken, hat für andere letzten Montag ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Für die Schule Flims ist das ein Grund zum Feiern.

Zahlreiche Kinder und Jugendliche versammelten sich in der Turnhalle, um den Schulbeginn zu zelebrieren. Liebevoll wurden die neuen Schüler aus Trin, Scolettler und Erstklässler Willkommen geheissen. (tol)  

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR