×

Erster Koffermarkt ist gut angekommen

Der erste Glarner Koffermarkt hat in Niederurnen grossen Anklang gefunden – sowohl bei den Standbetreibern als auch bei den Käufern.

Südostschweiz
23.03.14 - 21:30 Uhr

Niederurnen. – Die Auswahl wie auch das Kundeninteresse waren gross am ersten Glarner Koffermarkt vergangenen Samstag in Niederurnen.

Rund 50 Standbetreiber haben die Gelegenheit genutzt, ihren Koffer voller Handgemachtem auszupacken, oder besser auf einem Tisch auszubreiten: Da gab es Dekorationen zu Ostern und für andere Gelegenheiten, Kunsthandwerk aus Ton, Babykleidchen, Schmuck, spezielle Puppen und mehr. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR