×

Erfolgreiche und friedliche Beizenfasnacht

Die Beizenfasnacht von letzten Freitag war für die Lokale in der kleinsten Hauptstadt mehrheitlich ein Erfolg. Die Fasnächtler verhielten sich friedlich und fröhlich.

Südostschweiz
21.02.12 - 16:32 Uhr

Glarus. – Für die Restaurants, welche für den Fädäli-Fritig ihre Lokale fasnächtlich hergerichtet haben oder gar ein spezielles Programm auf die Beine stellten, war die Beizenfasnacht ein Erfolg. Überall waren die Beizen voll mit bunten Gestalten.

Das Aufräumen von Konfetti und Co. gehört wohl zu der Fasnacht. Anders als auch schon verlief der Fädäli-Fritig aber sehr ruhig und die Polizei hatte nichts Aussergewöhnliches zu tun. (cm)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR