×

Einbrecher treiben in Mühlehorn ihr Unwesen

Die Kantonspolizei Glarus befasst sich mit einem weiteren Einbruch: In den vergangenen Tagen wurde in Mühlehorn in ein Einfamilienhaus eingebrochen.

Südostschweiz
30.10.14 - 16:50 Uhr

Mühlehorn. – Zwischen Sonntag, 14.20 Uhr und Mittwoch, 14.30 Uhr, wurde in der Rossau in Mühlehorn in ein Einfamilienhaus eingebrochen.

Wie die Kantonspolizei Glarus am Donnerstag mitteilte, gelangte die unbekannte Täterschaft via Westseite der Liegenschaft zum Gebäude, wo sie sich Zutritt zum Wohnhaus verschaffte. In sämtlichen Räumen wurde nach Wertsachen und Bargeld gesucht. Zum Deliktsgut kann noch keine Aussage gemacht werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR