×

Einbrecher suchen Restaurant heim

In Malbun ist in der Nacht auf Montag in ein Restaurant eingebrochen worden. Es entstand ein Vermögensschaden von mehreren Tausend Franken

Südostschweiz
22.09.14 - 18:16 Uhr

Malbun. – Die unbekannten Täter verschafften sich auf derzeit noch nicht bekannte Art und Weise Zutritt zu einem Restaurant. In den Räumlichkeiten wurde eine Schublade aufgebrochen und ein Portemonnaie entwendet.

Es entstand ein Vermögensschaden von mehreren Tausend Franken, wie die Liechtensteiner Landespolizei am Montag mitteilte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR