×

Einbrecher suchen Holzbaubetrieb heim

In der Nacht auf Dienstag ist in Schwanden in einen Holzbaubetrieb eingebrochen worden. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Südostschweiz
02.09.14 - 14:20 Uhr

Schwanden. – Eine unbekannte Täterschaft verschaffte sich gewaltsam Zutritt zum Gebäude und durchsuchte sämtliche Räumlichkeiten, wie die Kantonspolizei Glarus am Dienstagmittag mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Hundert Franken. 

Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruchdiebstahl sind an die Kantonspolizei Glarus (055 645 66 66) zu richten. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR