×

Ein Buch für den Bündner Spitzen- und Breitensport

Das vom Bündner Verband für Sport und Somedia herausgegebene «Bündner Sport Jahrbuch 2014» präsentiert sich als interessantes und vielschichtiges Werk. Der Spitzensport wird ebenso berücksichtigt wie der Breitensport.

Südostschweiz
25.11.14 - 17:47 Uhr

Chur. – Wie schon beim Wintertourismus vor 150 Jahren nimmt Graubünden nun auch in publizistischer Hinsicht eine Pionierrolle ein. Als erster Schweizer Kanton veröffentlicht er ein eigenes Jahrbuch zum Sportgeschehen.

«Das «Bündner Sport Jahrbuch 2014» sei ein Muss für den Sportfan und ein perfektes Geschenk obendrein, sagt Remo Cavegn. Der Präsident des Bündner Verbandes für Sport initiierte das Projekt und fand mit Somedia einen geeigneten Partner. Zusammen bringen sie das umfassende und reich bebilderte Nachschlagewerk am Freitag, 5. Dezember, auf den Markt. (so)

Ab 5. Dezember ist das «Bündner Sport Buch 2014» im Buchhandel erhältlich (45 Franken). Bereits heute kann es unter www.somedia-buchverlag.ch bestellt werden. Vorbestellungen werden am Tag nach der offiziellen Buchpräsentation am 4. Dezember im «Riders Palace» in Laax per Post ausgeliefert.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR