×

Drei Fahrzeuge in Unfall bei Näfels verwickelt

Erheblicher Sachschaden, aber keine Verletzte: Das ist die Bilanz einer Auffahrkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen am Samstag in Näfels.

Südostschweiz
20.12.14 - 17:43 Uhr

Näfels. – Wie die Kantonspolizei Glarus in einer Medienmitteilung vom Samstag schreibt, war der Lenker eines Personenwagens auf der Kantonsstrasse Höhe Mühle in Fahrtrichtung Näfels unterwegs gewesen. Der 22-jährige Österreicher bemerkte infolge Unaufmerksamkeit zu spät, dass vor der Einfahrt in den Kreisel zwei Personenwagen stillstanden. In der Folge kam es zu einer heftigen Kollision mit dem vor ihm stillstehenden Auto, welches wiederum durch den Aufprall gegen den vordersten stillstehenden Wagen geschoben wurde.

Personen wurden beim Unfall keine verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand jedoch erheblicher Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR